Servicepakete

Submitted by admin on Mon, 12/02/2019 - 16:27
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Entspannt weiterkommen.
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Mit unseren Servicepaketen.
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Mit unseren Servicepaketen.

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Entspannt weiterkommen.

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Unsere Servicepakete für die Wartung.
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Ab sofort müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Denn bei unseren drei Servicepaketen Basis, Premium und Deluxe sind umfassende Servicedienstleistungen für Ihre Ladeinfrastruktur bereits integriert. 

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Unsere Servicepakete für die Wartung.

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Basis-Paket
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Das Basis-Paket beinhaltet die vorgeschriebenen halbjährlichen und jährlichen Prüfungen Ihrer Ladestation durch unser Fachpersonal. Die Wartung erfolgt selbstverständlich nach Absprache mit Ihnen.

Text & batch Group
Text checkmark
Überprüfung Ladekabel, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)
Wartung Gesamtanlage, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)
Option auf Buchung von Serviceeinsätzen und Reparaturen, Berechnung laut Preisliste
Service-Callcenter mit Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen) zur Vereinbarung von Terminen
Short description
Sollte eine Problembehebung im Rahmen des Remote-Services nicht möglich sein, haben Sie als Bestandskunde der BayWa AG die Möglichkeit, Serviceeinsätze, Reparaturen und entsprechendes Material zusätzlich zu dem gebuchten Paket abzurufen. Diese werden nach Aufwand auf Basis der allgemeinen Service-Preisliste berechnet. Sie können die Zusatzleistungen ganz einfach über unser Service-Callcenter buchen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen).
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47,50 € pro Monat
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Die Leistungen im Überblick:

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Unser Basis-Paket.

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Premium-Paket
Description

Das Premium-Paket beinhaltet alle Leistungen des Basis-Pakets, wie die vorgeschriebenen halbjährlichen und jährlichen Prüfungen Ihrer Ladestation durch unser Fachpersonal und die entsprechende Wartung. Zusätzlich enthält das Premium-Paket die Erreichbarkeit des Service-Remote-Centers an 365 Tagen / 24 h und den Remote-Service der Ladestationen.

Text & batch Group
Text checkmark
Überprüfung Ladekabel, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)
Wartung Gesamtanlage, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)
Remote-Service (Fernüberwachung und Steuerung) der Ladestation inkl. Problembehebung
Option auf Buchung von Serviceeinsätzen und Reparaturen, falls Remote-Service nicht ausreichend ist; Berechnung laut Preisliste
Service-Callcenter mit Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen) zur Vereinbarung von Terminen
Short description
Sollte eine Problembehebung im Rahmen des Remote-Services nicht möglich sein, haben Sie als Bestandskunde der BayWa AG die Möglichkeit, Serviceeinsätze, Reparaturen und entsprechendes Material zusätzlich zu dem gebuchten Paket abzurufen. Diese werden nach Aufwand auf Basis der allgemeinen Service-Preisliste berechnet. Sie können die Zusatzleistungen ganz einfach über unser Service-Callcenter buchen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen).
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192 € pro Monat
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Die Leistungen im Überblick:

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Unser Premium-Paket.

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Deluxe-Paket
Description

Das Deluxe-Paket beinhaltet alle Leistungen des Basis- und Premium-Pakets, wie die vorgeschriebenen halbjährlichen und jährlichen Prüfungen Ihrer Ladestation durch unser Fachpersonal, entsprechende Wartung und die Erreichbarkeit des Service-Remote-Centers an 365 Tagen / 24 h sowie den Remote-Service der Ladestationen. Zusätzlich bieten wir Ihnen alle Serviceeinsätze und Reparaturen vor Ort inklusive.

Text & batch Group
Text checkmark
Überprüfung Ladekabel, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)
Wartung Gesamtanlage, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)
Remote-Service (Fernüberwachung und Steuerung) der Ladestation inkl. Problembehebung
Alle Serviceeinsätze und Reparaturen vor Ort inklusive (Lediglich Material wird nach Aufwand berechnet)
Service-Callcenter mit Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen) zur Vereinbarung von Terminen
Short description
Sollte eine Problembehebung im Rahmen des Remote-Services nicht möglich sein, haben Sie als Bestandskunde der BayWa AG die Möglichkeit, Serviceeinsätze, Reparaturen und entsprechendes Material zusätzlich zu dem gebuchten Paket abzurufen. Diese werden nach Aufwand auf Basis der allgemeinen Service-Preisliste berechnet. Sie können die Zusatzleistungen ganz einfach über unser Service-Callcenter buchen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen).
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242 € im Monat
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Die Leistungen im Überblick:

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Unser Deluxe-Paket.

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Unser Service im Detail.
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Unser Service im Detail.
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Die Wartung Ihres Ladekabels.
Text checkmark
Sichtprüfung der Ladesäule und des Ladekabels auf Beschädigung
Sichtprüfung der kompletten internen Komponenten auf Funktionalität
Grobe Reinigung der Ladestation
Funktionsprobe der Fehlerstrom-Schutzeinrichtung
Messung des Ladekabels
Erstellung eines Prüfprotokolls
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Die Wartung Ihrer Gesamtanlage.
Text checkmark
Sichtprüfung der Ladesäule und des Ladekabels auf Beschädigung
Sichtprüfung der kompletten internen Komponenten auf Funktionalität
Grobe Reinigung der Ladestation
Funktionsprobe der Fehlerstrom-Schutzeinrichtung
Messung des Ladekabels
Prüfung der Ladestation sowie der Anlage nach DGUV V3
Erstellung eines Prüfprotokolls
Title
Kostenfreie <br>Service-Hotline
Phone Number
0800 50 54 500
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